Redact Kommunikation AG
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg

+41 43 543 22 20
hello@redact.ch

Google Maps

Content-Strategie

Redact hilft Ihnen eine Content-Marketing-Strategie zu entwickeln, die die Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt nachhaltig stärkt.

Von der Definition und Planung strategischer Themen über organisatorische Anpassungen mit klar definierten Verantwortlichkeiten und effizienten Arbeitsabläufen bis hin zum Aufbau eines Corporate Newsrooms: Redact begleitet Ihr Unternehmen durch die Transformation.

Ob themenzentrierte Content-Strategie, umfassender Website-Relaunch oder kanalspezifisches Konzept: Wir leisten die strategische Vorarbeit und begleiten Sie Schritt für Schritt auf die nächste Ebene Ihrer Content-Maturität.

Die Bausteine für eine handfeste Content-Strategie 

Wir hören zu, fragen nach, sammeln Daten, analysieren Bestehendes und aggregieren all diese Informationen zu einer Content-Strategie, die nicht nur in der Theorie gut klingt, sondern auch praktisch umsetzbar ist. Unser Ziel ist dabei klar: langfristig mehr Erfolg für Ihr Unternehmen.

Themenarchitektur und Themensetting

Content-Audits

Content-Operations

Strategie-Workshops

Support und Skalierung

Illustration eines Webinars, das auf einem Laptop laeuft

Webinar: Vom kreativen Chaos zur strategischen Themenplanung

Eine Fülle an Themen und kreativen Ideen, aber zu wenig Budget und Ressourcen, um alle umzusetzen? Und zu wenig Know-how, um Ordnung ins kreative Chaos zu bringen? Kein Problem: In unserem 45-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Themen strategisch organisieren, bewerten und priorisieren. Damit Sie Ihre Ressourcen für diejenigen Inhalte einsetzen, die wirken. 

Jetzt anschauen











Erfolgsgeschichten, die für uns sprechen 






Hansjörg Hinden Redact Kommunikation

Bereit für eine fundierte Content-Strategie?

Hansjörg Hinden, Head Content-Marketing & Strategy, freut sich auf einen Austausch mit Ihnen!

GUTE NACHRICHTEN!

Der Newsletter von Redact. Garantiert relevant.