Redact Kommunikation AG
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg

+41 43 543 22 20
hello@redact.ch

Google Maps

Content-Strategie

Redact hilft Ihnen eine Content-Marketing-Strategie zu entwickeln, die die Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt nachhaltig stärkt.

Von der Definition und Planung strategischer Themen über organisatorische Anpassungen mit klar definierten Verantwortlichkeiten und effizienten Arbeitsabläufen bis hin zum Aufbau eines Corporate Newsrooms: Redact begleitet Ihr Unternehmen durch die Transformation.

Ob themenzentrierte Content-Strategie, umfassender Website-Relaunch oder kanalspezifisches Konzept: Wir leisten die strategische Vorarbeit und begleiten Sie Schritt für Schritt auf die nächste Ebene Ihrer Content-Maturität.

Die Bausteine für eine handfeste Content-Strategie 

Wir hören zu, fragen nach, sammeln Daten, analysieren Bestehendes und aggregieren all diese Informationen zu einer Content-Strategie, die nicht nur in der Theorie gut klingt, sondern auch praktisch umsetzbar ist. Unser Ziel ist dabei klar: langfristig mehr Erfolg für Ihr Unternehmen.

Themenarchitektur und Themensetting

Content-Audits

Content-Operations

Strategie-Workshops

Support und Skalierung

Illustration eines Webinars, das auf einem Laptop laeuft

Webinar: vom Schlüsselthema zur packenden Story

Sie wissen, was Sie Ihrer Zielgruppe erzählen möchten, aber noch nicht wie? Themen allein sind noch keine Garantie für eine fesselnde Story. Wie gelingt es Unternehmen, den Wert aus einer Themenwolke zu schöpfen und in Geschichten umzuwandeln, die nicht nur hängen bleiben, sondern auch die Customer Journey aktiv beeinflussen? In unserem Webinar finden Sie die Antwort. 

Jetzt anmelden











Erfolgsgeschichten, die für uns sprechen 






Hansjörg Hinden Redact Kommunikation

Bereit für eine fundierte Content-Strategie?

Hansjörg Hinden, Head Content-Marketing & Strategy, freut sich auf einen Austausch mit Ihnen!

GUTE NACHRICHTEN!

Der Newsletter von Redact. Garantiert relevant.