Webinar: Website-Relaunch – So planen Sie die Kosten

Illustration eines Webinars, das auf einem Laptop laeuft

Deshalb lohnt sich das Webinar

Eine neue Website zu erstellen, ist ein komplexes und vielschichtiges Projekt. In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihren Website-Relaunch ganzheitlich planen, die wichtigen Kostenfaktoren projektieren und die Projektweichen so stellen, dass Sie Ihre Ziele in Bezug auf Zeit, Qualität und Budget erreichen. Ausserdem teilen wir unsere Erfahrungen aus dem Relaunch-Projekt mit dem Kantonsspital Baden. 






Webinar anschauen

Registrieren Sie sich bitte und wir senden Ihnen einen Link zur Aufzeichnung des Webinars.

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden.





Diese Inhalte erwarten Sie im Webinar:

  • Auslegeordnung:
    Diese Kostenfaktoren sollten Sie einplanen.
  • Stolpersteine:
    Sie wissen, wo Sie aufpassen müssen und wie Sie Herausforderungen meistern.
  • Vorgehen und Berechnungsbeispiel:
    Sie kennen eine praxisgeprüfte Berechnungsmethode.

Ihre Gastgeber*innen

Hansjörg Hinden
Head Content-Marketing & Inhaber Redact

Hansjörg Hinden begleitet Unternehmen bei der Einführung und Weiterentwicklung ihres Content-Marketings. Er weiss aus eigener Erfahrung: Der Website-Relaunch ist einer der Schlüsselmomente, in denen Unternehmen die Grundlagen ihrer Themenautorität legen können.

Hansjoerg Hinden, Head Content-Marketing & Strategy bei Redact

Debora Baumgartner
Co-Leiterin Redaktion, Redact

Debora Baumgartner hat sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite Website-Relaunches durchgeführt. Ihre Erfahrung: Komplexe Ansprüche und hohe Erwartungen erfordern Fingerspitzengefühl, um alle Stakeholder zufriedenzustellen.

Debora Baumgartner, Co-Leitung Redaktion bei Redact
Redact Logo
Wir sind Beschleunigerinnen und Wegbereiter für Unternehmen, die den Wert ihrer Themen voll ausschöpfen möchten. Ausgehend von einer für Ihr Unternehmen entwickelten Strategie erschaffen wir durch hochwertigen Content, effiziente Publishing-Prozesse und Suchmaschinenoptimierung nachhaltige Nutzwerte für Sie und Ihre Kunden. Wir beraten, setzen um, analysieren und optimieren. Mit uns machen Sie Ihren Content sicht- und erlebbar.