Webinar: Website-Relaunch – So planen Sie die Kosten
Deshalb lohnt sich das Webinar
Eine neue Website zu erstellen, ist ein komplexes und vielschichtiges Projekt. In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihren Website-Relaunch ganzheitlich planen, die wichtigen Kostenfaktoren projektieren und die Projektweichen so stellen, dass Sie Ihre Ziele in Bezug auf Zeit, Qualität und Budget erreichen. Ausserdem teilen wir unsere Erfahrungen aus dem Relaunch-Projekt mit dem Kantonsspital Baden.
Webinar anschauen
Registrieren Sie sich bitte und wir senden Ihnen einen Link zur Aufzeichnung des Webinars.
Diese Inhalte erwarten Sie im Webinar:
- Auslegeordnung:
Diese Kostenfaktoren sollten Sie einplanen. - Stolpersteine:
Sie wissen, wo Sie aufpassen müssen und wie Sie Herausforderungen meistern. - Vorgehen und Berechnungsbeispiel:
Sie kennen eine praxisgeprüfte Berechnungsmethode.
Ihre Gastgeber*innen
Hansjörg Hinden
Head Content-Marketing & Inhaber Redact
Hansjörg Hinden begleitet Unternehmen bei der Einführung und Weiterentwicklung ihres Content-Marketings. Er weiss aus eigener Erfahrung: Der Website-Relaunch ist einer der Schlüsselmomente, in denen Unternehmen die Grundlagen ihrer Themenautorität legen können.
Debora Baumgartner
Co-Leiterin Redaktion, Redact
Debora Baumgartner hat sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite Website-Relaunches durchgeführt. Ihre Erfahrung: Komplexe Ansprüche und hohe Erwartungen erfordern Fingerspitzengefühl, um alle Stakeholder zufriedenzustellen.