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Webinar: Vom kreativen Chaos zur strategischen Themenplanung

Illustration eines Webinars, das auf einem Laptop laeuft

Themen organisieren, bewerten und priorisieren

Sie haben eine Fülle an Themen und kreativen Ideen? Super! Aber zu wenig Budget und Ressourcen, um alle umzusetzen? Und zu wenig Know-how, um aus diesen Themen einen für Sie sinnvollen Themenplan zu erarbeiten? Auch kein Problem: In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Themen strategisch organisieren, bewerten und priorisieren. Damit Sie Ihre Ressourcen für diejenigen Inhalte einsetzen, die wirken. 






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Diese Inhalte erwarten Sie im Webinar:

  • Sie kennen das Konzept einer Themenarchitektur und sind fähig, eine solche für Ihr Unternehmen anzulegen. 
  • Sie verstehen es, Ihre Themen zu organisieren, zu bewerten und zu priorisieren. 
  • Sie wissen, wie Ihnen Ihre eigenen Website-Nutzerdaten fürs Themen-Scoring helfen. 

Ihre Gastgeber

Hansjörg Hinden
Head Strategy & Teilhaber Redact

Hansjörg leitet das Consulting-Team von Redact und unterstützt Kundinnen und Kunden dabei, das Maximum aus ihren Themen herauszuholen. Dank seiner langjährigen Content-Marketing-Erfahrung auch auf Unternehmensseite kennt er die Herausforderungen bei der Themenplanung nur zu gut. 

Hansjoerg Hinden, Head Content-Marketing & Strategy bei Redact

Michel Mariani
Chief Commercial Officer, Capture Media

Michel ist Digitalspezialist und verantwortet die kommerzielle Strategie und Entwicklung von Capture Media. Zuvor arbeitete er für mehrere Publisher in verschiedenen Mediengattungen. Der Fokus von Michel: Analyse, Optimierung und Kreativität. 

Michel Mariani, Chief Commercial Officer bei Capture Media
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Wir sind Beschleunigerinnen und Wegbereiter für Unternehmen, die den Wert ihrer Themen voll ausschöpfen möchten. Ausgehend von einer für Ihr Unternehmen entwickelten Strategie erschaffen wir durch hochwertigen Content, effiziente Publishing-Prozesse und Suchmaschinenoptimierung nachhaltige Nutzwerte für Sie und Ihre Kunden. Wir beraten, setzen um, analysieren und optimieren. Mit uns machen Sie Ihren Content sicht- und erlebbar.

Gutes Online Marketing verschwendet keine Werbefranken, sondern generiert nachhaltigen Erfolg. Wir zählen nicht nur Werbeeinblendungen und Klicks, sondern liefern Ihnen echte Personen, die sich für ihr Angebot interessieren. Mit Engagement Advertising werden nur Besucher verrechnet, welche sich aktiv und bewusst mit dem Inhalt des Werbetreibenden auseinandergesetzt haben. Ziel dabei ist es, Wissen zu transferieren und dadurch Meinungen zu verändern oder zu bestätigen, sowie Kaufabsichten zu beeinflussen.