Webinar: Vom kreativen Chaos zur strategischen Themenplanung
Themen organisieren, bewerten und priorisieren
Sie haben eine Fülle an Themen und kreativen Ideen? Super! Aber zu wenig Budget und Ressourcen, um alle umzusetzen? Und zu wenig Know-how, um aus diesen Themen einen für Sie sinnvollen Themenplan zu erarbeiten? Auch kein Problem: In unserem 45-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Themen strategisch organisieren, bewerten und priorisieren. Damit Sie Ihre Ressourcen für diejenigen Inhalte einsetzen, die wirken.
Webinar anschauen
Registrieren Sie sich bitte und wir senden Ihnen einen Link zur Aufzeichnung des Webinars.
Diese Inhalte erwarten Sie im Webinar:
- Sie kennen das Konzept einer Themenarchitektur und sind fähig, eine solche für Ihr Unternehmen anzulegen.
- Sie verstehen es, Ihre Themen zu organisieren, zu bewerten und zu priorisieren.
- Sie wissen, wie Ihnen Ihre eigenen Website-Nutzerdaten fürs Themen-Scoring helfen.
Ihre Gastgeber
Hansjörg Hinden
Head Strategy & Teilhaber Redact
Hansjörg leitet das Consulting-Team von Redact und unterstützt Kundinnen und Kunden dabei, das Maximum aus ihren Themen herauszuholen. Dank seiner langjährigen Content-Marketing-Erfahrung auch auf Unternehmensseite kennt er die Herausforderungen bei der Themenplanung nur zu gut.
Michel Mariani
Chief Commercial Officer, Capture Media
Michel ist Digitalspezialist und verantwortet die kommerzielle Strategie und Entwicklung von Capture Media. Zuvor arbeitete er für mehrere Publisher in verschiedenen Mediengattungen. Der Fokus von Michel: Analyse, Optimierung und Kreativität.
Gutes Online Marketing verschwendet keine Werbefranken, sondern generiert nachhaltigen Erfolg. Wir zählen nicht nur Werbeeinblendungen und Klicks, sondern liefern Ihnen echte Personen, die sich für ihr Angebot interessieren. Mit Engagement Advertising werden nur Besucher verrechnet, welche sich aktiv und bewusst mit dem Inhalt des Werbetreibenden auseinandergesetzt haben. Ziel dabei ist es, Wissen zu transferieren und dadurch Meinungen zu verändern oder zu bestätigen, sowie Kaufabsichten zu beeinflussen.