Michael Frischkopf

Michael Frischkopf

CEO

Der Musikbegeisterte spielt mit Taktgefühl auf der Medienklaviatur. Als Geschäftsführer orchestriert er Kollegen, Kunden und Konzepte; als Texter nutzt er alle Zwischentöne.

Content Marketing ist Michael Frischkopf eine Herzensangelegenheit – es gibt in der Kommunikationsbranche kein Feld, das sich derart rasant weiterentwickelt. Seine Faszination für gute Inhalte und deren Vermarktungspotenzial gibt er deshalb auch als Berater und Dozent an der FHNW weiter.

Kompetenzen: Content-Marketing-Strategie, Content-Marketing-Beratung, Text
Ausbildung: Leiter Marketing-Kommunikation IAA
Trend 2022: Die Pandemie beschleunigt die Digitalisierung weiter. Wer seinem Content keinen datenbasierten Kontext gibt, arbeitet im Blindflug. Das bedeutet auch, bestehenden Content neu aufzubereiten, in Themen-Clustern zu arbeiten, voll in Customer Journeys zu denken.

Michael Frischkopf

CEO

Der Musikbegeisterte spielt mit Taktgefühl auf der Medienklaviatur. Als Geschäftsführer orchestriert er Kollegen, Kunden und Konzepte; als Texter nutzt er alle Zwischentöne.

Content Marketing ist Michael Frischkopf eine Herzensangelegenheit – es gibt in der Kommunikationsbranche kein Feld, das sich derart rasant weiterentwickelt. Seine Faszination für gute Inhalte und deren Vermarktungspotenzial gibt er deshalb auch als Berater und Dozent an der FHNW weiter.

Kompetenzen: Content-Marketing-Strategie, Content-Marketing-Beratung, Text
Ausbildung: Leiter Marketing-Kommunikation IAA
Trend 2022: Die Pandemie beschleunigt die Digitalisierung weiter. Wer seinem Content keinen datenbasierten Kontext gibt, arbeitet im Blindflug. Das bedeutet auch, bestehenden Content neu aufzubereiten, in Themen-Clustern zu arbeiten, voll in Customer Journeys zu denken.