Webinar: Website-Relaunch –So planen Sie die Kosten

Deshalb lohnt sich das Webinar
Eine neue Website zu erstellen, ist ein komplexes und vielschichtiges Projekt: Neben verschiedenen externen Agenturpartnern müssen Projektleitende eine Vielzahl an internen Stakeholdern richtig managen. So sind Projektleitende neben grossen Erwartungen auch mit einer Vielzahl an Projektanforderungen aus Technologie, Design, SEO, Analytics und Content konfrontiert. In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihren Website-Relaunch ganzheitlich planen, die wichtigen Kostenfaktoren projektieren und die Projektweichen so stellen, dass Sie Ihre Ziele in Bezug auf Zeit, Qualität und Budget erreichen.
Webinar ansehen
Registrieren Sie sich bitte, um Zugang zum Webinar zu erhalten.
Diese Inhalte erwarten Sie im Webinar:
- Auslegeordnung:
Diese Kostenfaktoren sollten Sie einplanen. - Stolpersteine:
Sie wissen, wo Sie aufpassen müssen und wie Sie Herausforderungen meistern. - Vorgehen und Berechnungsbeispiel:
Sie kennen eine praxisgeprüfte Berechnungsmethode.
Ihre Gastgeber*innen
Hansjörg Hinden
Head Content-Marketing & Inhaber Redact
Hansjörg Hinden begleitet Unternehmen bei der Einführung und Weiterentwicklung ihres Content-Marketings. Er weiss aus eigener Erfahrung: Der Website-Relaunch ist einer der Schlüsselmomente, in denen Unternehmen die Grundlagen ihrer Themenautorität legen können.

Debora Baumgartner
Senior Content-Marketing Consultant, Redact
Debora Baumgartner hat sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite Website-Relaunches durchgeführt. Ihre Erfahrung: Komplexe Ansprüche und hohe Erwartungen erfordern Fingerspitzengefühl, um alle Stakeholder zufriedenzustellen.

