Nemanja Novkovic Redact

Nemanja Novković

Head of Campaigning

Die Welt besteht aus Geschichten – seine sind poetisch, disruptiv und radikal durchdacht. Im Bermudadreieck Zürich-Berlin-Belgrad erschafft Nemanja Kommunikationsinhalte, die im Gehirn Limbo tanzen.

Als internationaler Outsourcer und Guerilla-Marketing-General mit Tastatur im Anschlag entwickelt er Storylines, Kampagnen und Marketingkonzepte für Individuen des dritten Jahrtausends.

Kompetenzen: Cross-Channel-Campaigning, Storytelling, Strategy, Branding, Art Direction
Ausbildung: Master of Arts in Germanistik, Bachelor of Arts in Medien- und Kommunikationswissenschaften
Trend 2022: Customer-Kommunikation als Perpetuum Mobile, dialogische Intimität und disruptive Brand-Erlebnisse

Nemanja Novković

Head of Campaigning

Die Welt besteht aus Geschichten – seine sind poetisch, disruptiv und radikal durchdacht. Im Bermudadreieck Zürich-Berlin-Belgrad erschafft Nemanja Kommunikationsinhalte, die im Gehirn Limbo tanzen.

Als internationaler Outsourcer und Guerilla-Marketing-General mit Tastatur im Anschlag entwickelt er Storylines, Kampagnen und Marketingkonzepte für Individuen des dritten Jahrtausends.

Kompetenzen: Cross-Channel-Campaigning, Storytelling, Strategy, Branding, Art Direction
Ausbildung: Master of Arts in Germanistik, Bachelor of Arts in Medien- und Kommunikationswissenschaften
Trend 2022: Customer-Kommunikation als Perpetuum Mobile, dialogische Intimität und disruptive Brand-Erlebnisse