Multichannel-Marketing

Viele Wege führen zum Kunden

lesen

Die richtige Mischung: Abstimmung auf einer Tonanlage.
Broschüre Creative Atelier von Jumbo

Jumbo-Markt AG

In jedem steckt ein kleiner Künstler

Broschüre Creative Atelier von Jumbo scroll

Die Broschüre «Creative Atelier» von JUMBO hat schon unzählige verregnete Sonntage in unerwartete Bastelhöhepunkte verwandelt.

Diese Kompetenzen bringen wir ins Projekt ein

Text, Broschüren, Printmagazine

So wird man zum Bastelexperten

Heute darf auch Neues so richtig cool alt aussehen. «Shabby chic» nennt sich diese Veredelungstechnik, die Produkte dazu findet man im JUMBO und eine Anleitung zum Beispiel im JUMBO Blog oder in der Broschüre «Creative Atelier».

Mit der Broschüre «Creative Atelier» fordert JUMBO die Bastelexpertinnen und -experten von Redact zweimal jährlich so richtig heraus. Auf manchmal 8, manchmal 16 Seiten bietet die Broschüre eine Vielzahl an Inspirationen für kreative Bastelstunden. Inklusive Produkt, inklusive kleiner Anleitung. Die Aufgabe von Redact umfasst Recherche, Textredaktion und Gestaltung – in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.

«Wie Redact die Bastelideen inszeniert, überrascht mich jedes Mal. Redact teilt mit uns die Passion für unsere Produkte. Eine tolle Teamarbeit.»

Dorothea Schneiter, Assistant Category Manager DO IT & DECO

«Wie hast du das denn gemacht?»

Die Aufgabe von Redact umfasst die Textredaktion inklusive Recherche sowie die Gestaltung. Die Broschüre erscheint in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch. Im Rahmen der Omnichannel-Kommunikation setzt Redact etliche der Kreativideen auch gleich in anderen Kanälen um. Gutes Beispiel ist das Thema «Shabby Chic» im Online-Magazin «Youdoo!». Wenn im Frühling und im Herbst somit wieder tolle Deko-Elemente oder Bastelfiguren auf den Bürotischen der Redaktion herumstehen, dann ist meist wieder ein «Creative Atelier» im Entstehen.

Jährliche Erscheinung
2
Sprachen
3
Seitenumfang (maximal)
16

Kompetente Projektleitung

Sie haben ein komplexes Projekt? Diese Herausforderung nehmen wir an. Kontaktieren Sie mich.

Michael Frischkopf